Samstag, 13. Oktober 2012

Schleifchen über Schleifchen :)

Wie unschwer zu verkennen hege ich eine absolute Leidenschaft
für kleine Metall Schleifchen und Glasblüten :)
In Kombination mit alten Glassteinen machen sich sich einfach wunderbar!
Hier ein "kleiner" Eindruck meiner liebsten Ohrhänger :)
 
 

Den Anfang machen meine kleinen Oxtagon Liebchen!
 

 
Hier die Variante mit ganz schlichten ovalen Glassteinen aus den 50er Jahren.
Nun wird es schon etwas funkeliger mit geschliffenen Glastropfen ebenfalls aus den 50er Jahren.



 
 
Hier ein paar ganz schlichte opake Glastropfen.
 
 
Und nun kommen meine zarten Lieblinge gekrönt von kleinen vintage Glasblümchen :)
 
Das Ende machen fein geschliffene opake Juwelen aus den 60er Jahren.
 
Alle meine Schätzchen werden unter einfluß von viel Herzblut von mir Handgefertigt und sind durch den hohen Anteil an verwndeten Vintage Materialien etwas ganz besonderes.
 
 
Die Ohrhänger gibt es auch in versilberter Variante und mit klappbaren Brisuren. Sehr gerne fertige ich dir deine ganz besonderen Traumohrringe, ganz individuell an deine Wünsche angepasst :) 
 
 
 
Herzliche Grüße
euer Fräulein Wildkirsch
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen